Kissen, Decken und Wimpelketten

Deko für´s Zimmer!

Sucht Euch einen schönen Stoff (Jersey oder Baumwolle) aus und ich nähe Euch wunderschöne personalisierte Kissen und Wimpelketten, die zum Beispiel mit Namen, Geburtsdaten oder tollen Motiven versehen sind. Die Applikationen sind mit Liebe und Sorgfalt genäht. Webbänder, Zackenlitze, Papseln und auch Bommelborten können die Kissen noch zusätzlich aufwerten und dekorieren. Geburtskissen können mit Kirschkernen gefüllt werden, damit das Kissen das Gewischt des Kindes hat. Bettschlangen bzw. Nestchen werden mit Füllwatte gefüllt, bei Kissenbezügen werden die Inlays nicht mitgeliefert. Auf Wunsch nähe ich auch Tischsets oder -decken.

Neu sind meine Kissen oder Utensilos mit der Skyline eurer Wunschstadt! New York, London, Wien, Köln, Berlin, München und Hamburg sind schon verewigt worden. 40x40cm, 42€

Die Wimpelketten sind individualisierbar nach Lust und Farbe! Die Stoffe sind farblich aufeinander abgestimmt und werden vorher mit Euch besprochen. Die äußeren Wimpelblätter bestehen immer aus Motivstoffen, die Inneren sind gepunktet, kariert, unifarben oder gestreift, so kommen die Buchstaben des Namen immer schön zur Geltung. Der Preis für eine Wimpelkette richtet sich nach der Anzahl der Wimpel. Ein Blatt kostet 3€. Ich empfehle je ein zusätzliches Wimpelblatt am Anfang und Ende der Kette.

Ihr habt eine Menge zu klein gewordener Baby- und Kindersachen? Ihr könnt euch davon nicht trennen und mögt sie auch nicht einfach liegen lassen? Da habe ich eine Idee.
Daraus lassen sich ganz toll Decken oder auch Kissen nähen. Eine traumhafte Erinnerung an eure Kinder…Für immer!

Preise bekommt ihr auf Anfrage! Schreibt mir einfach eine Mail.

 

Ganz tolle Sachen und so kundenfreundlich, toll dass das so kurzfristig geklappt hat und vielen Dank!     S.R. Hagenie